Entwickelt, um zu gewinnen
- Chassis LobArt LA01
- Kategorie Gruppe E2-SC (Sports Car)
- Länge 4280 mm
- Breite 1890 mm
- Höhe 1030 mm
- Radstand 2550 mm
- Tank 25 lt.
- Gewicht 560 kg
- Hubraum 1750 ccm
- Zylinderkopf 4 Ventile pro Zylinder
- Zylinder 4 Zylinder
- Motor Helftec-Honda Turbo
- Getriebe Hewland FTR-S 6 Gang + Rückwärtsgang
- Radaufhängung Dreieckquerlenker unten und oben KW Competition 3 Way
- Räder/Reifen 250/575R13 vorne, 315/660 R13 hinten
0
Rennen gefahren
0
Podest Plätze
0
Pannen oder Outs
0
km/h Höchstgeschwindigkeit
Martini MK 77
- Chassis Martini Mk 77
- Kategorie Sportwagen CN bis 3000 ccm
- Länge 4250 mm
- Breite 1880 mm
- Höhe 1000 mm
- Radstand 2590 mm
- Tank 35 lt.
- Gewicht 610 kg
- Hubraum 3,0 lt.
- Zylinderkopf 4 Ventile pro Zylinder
- Zylinder 6 Zylinder
- Motor BMW 3,0 lt.
- Leistung ca. 365 PS
- Getriebe Hewland 5 Gang + Rückwärtsgang
- Radaufhängung Dreieckquerlenker unten und oben
- Räder/Reifen 240/600R13 vorne, 330/620 R13 hinten
Caterham CSR/Cosworth
- Motor Cosworth 2.3l
- Leistung 295 PS
- Gewicht 575 kg
- Aufhängung Vorne mit innenliegenden Dämpfern, Push Rod und Unibal- Sturzverstellung, hinten mit Einzelradaufhängung
- Fahrwerk KW Competition 2Way
- Getriebe Quaife 60G 6 Gang Sequentiell mit Paddle Shift
- Differential Titan- Sperre
- Armaturen Stack- Dashboard mit Schaltlampen
Osella FA30
- Chassis Osella FA30
- Kategorie Gruppe E2 – Single Seater
- Länge 4500 mm
- Breite 2000 mm
- Radstand 2640 mm
- Radaufhängung Dreiecksquerlenker unten und oben mit Push Rod
- Fahrwerk KW
- Gewicht 575 Kg
- Motor Zytek 3.0l V8
- Leistung ca. 475 PS
- Getriebe Sadev SL-75 6 Gang + Rückwärtsgang
- Radaufhängung Dreieckquerlenker unten und oben
- Räder/Reifen vorne 245/600 R 13, hinten 330/620 R 13